Dorf

Mods für Anfänger

Zurück zur Übersicht Aller Anfang ist schwer. Gerade Neulinge im Städtebau-Genre tun sich in Cities: Skylines oftmals schwer, schöne Städte zu bauen. Neben unseren seperaten Anfängertutorials möchten wir euch hier in einer Liste auch Mods vorstellen, die den Start als Anfänger von Cities: Skylines erleichtern können. Natürlich bleibt die Verwendung solcher Mods jedem selbst überlassen…

Mehr anzeigen
audi r8

Cheats

Gibt es Cheats in Cities: Skylines? Jein. Mit einfachen Mods lassen sich in Cities: Skylines Cheats realisieren. Denn die Entwickler der Städtebausimulation haben zwar keine Cheats oder Cheatcodes in Cities: Skylines integriert, aber dank zahlreicher Spieler, die mittels Mods euch neue Freiheiten eröffnen, kann man diese als Cheats gleichsetzen. So könnt ihr zum Beispiel mehr Geld zu Beginn erlangen, eure regelmäßigen Einnahmen anpassen, jegliche Gebäude und Baugebiete vorzeitig freischalten und vieles mehr.

Mehr anzeigen
schöne Kreuzung

Die besten Maps

Zurück zur Übersicht Dank der kreativen Cities: Skylines Community gibt es im Steam Workshop zahlreiche Maps, also Karten, auf die man zurückgreifen kann um die Städte noch einzigartiger zu gestalten. Im Nachfolgenden habe ich euch meine personlichen Lieblingskarten – also die besten Maps – für Cities: Skylines zusammengefasst. Mir ist bewusst, dass es bei einer…

Mehr anzeigen

Realistische Städte

Zurück zur Übersicht Manche Cities: Skylines Spieler bauen einfach gerne drauf los und achten dabei weniger auf Ästhetik einer Stadt. Schließlich bietet das Spiel als Städtebausimulation verschiedene Möglichkeiten, eine Stadt zu gestalten. Und dank der im Steam Workshop bereitgestellten Mods von Spielern gibt es zahlreiche Mods, die die Optik deiner Stadt ordentlich frisieren können. Wer…

Mehr anzeigen